Wir laden dich ein: zum Verweilen, Lernen und Entdecken

Inmitten satter Wiesen und knorriger Apfelbäume, am Rande eines kleinen Dorfs, produzieren wir bei Bio-Beck Lehmann seit Jahrzehnten feinste Backwaren. Der wunderschöne Garten auf dem Gelände unseres Betriebs ist für alle, die in der Bäckerei wirken, etwas Besonderes. Hier tanken wir Sonne und Kraft. Hier lauschen wir dem Wind in den Baumkronen und beobachten, wie Wildrosen und Kräuter mit Zeit und Licht wachsen.

Unser Garten ist Rückzugsort und Energiequelle. Er repräsentiert ausserdem unseren Grundsatz, ökologisch zu produzieren. Die Natur, aus der wir unsere Bio-Rohstoffe gewinnen, die im Kreislauf ist und aus der stets Neues entstehen kann.

Wir haben entschieden, diesen bereichernden Ort – auch für dich – zu öffnen und mit Begegnungen zu füllen. Im Lehmann-Garten veranstalten wir regelmässig Work-shops. Wir geben Kurse zu Kulinarik und zum Handwerk des Backens. Und weil wir davon überzeugt sind, dass zum Kreieren und Lernen auch das Zur-Ruhe-Kommen gehört, bieten wir dir ebenso Yoga, Meditation und Gartenführungen an.

Ganz in diesem Sinne laden wir dich ein, unser Angebot zu entdecken. Wir freuen uns, dich schon bald im Lehmann-Garten zu begrüssen.

Anna Lehmann
Geschäftsleitung